News

Mehr als 2 Millionen Zuschauer für RTL Reportage

Trotz starker Konkurrenz durch das ZDF Montagskino und die Til Schweiger Tatort Wiederholung erreichte die 60 Minuten RTL Reportage “Ärger am Laufenden Band – Der Zoll packt aus” 2,15 Mio. Zuschauer. Das ergibt bei den Zuschauern ab 3 Jahren einen Marktanteil von 111,7 % und bei der Zielgruppe 14 bis 59 Jahren einen Marktanteil von […]

Continue Reading

RTL Reportage: Ärger am laufenden Band – Der Zoll packt aus

Januar 2016, 23:00 Uhr, RTL In den Zollämtern, auf den Flughäfen und im größten Hafen Deutschlands gibt es zum Jahreswechsel im wahrsten Sinne des Wortes Ärger am laufenden Band. Hundertausende Briefe, Päckchen und Pakete aus dem Ausland müssen abgefertigt werden, Flugreisende werden kontrolliert und See-Container geröntgt. Die Zoll-Kontrolleure suchen nach verbotenen Drogen und Waffen, nach […]

Continue Reading

1,56 Millionen Zuschauer für RTL Reportage

Trotz starker Konkurrenz durch das ZDF Montagskino erreichte die RTL Reportage “Schulden ohne Ende! Die Geldeintreiber kommen” 1,56 Mio. Zuschauer. Das ergibt bei den Zuschauern ab 3 Jahren einen Marktanteil von 12,4 % und bei der Zielgruppe 14 bis 59 Jahren einen Marktanteil von 12,5 %. Die 30 Minuten Deutschland Reportage ist sogar Quotensieger zu […]

Continue Reading

Schulden ohne Ende! Die Geldeintreiber kommen

November 2015, 23:30 Uhr, RTL Der Zoll in Deutschland ist der größte Schuldeneintreiber des Bundes. Mit einer eigenen Truppe treibt er die Forderungen der Bundesagentur für Arbeit und der Mini-Jobzentrale, der Krankenkassen oder anderer Bundesbehörden ein. Insgesamt wird der Zoll in diesem Jahr in über sechs Millionen Vollstreckungsfällen mehr als 1,5 Milliarden Euro für den Staatshaushalt einnehmen. […]

Continue Reading

Zeit ist nicht Geld, Zeit ist Dein Leben

Eine Betrachtung zum Thema Geld und Matrix von Geld-Coach Ronny Wagner „In meinen Geldseminaren erfahre ich immer wieder“, sagt Geld-Coach Ronny Wagner, „dass viele Menschen sich noch nie mit dem Thema Matrix beschäftigt haben.“ Sie kennen weder die Trilogie der Science-Fiction-Reihe „Matrix“ der Geschwister Lana und Andy Wachowski, noch das Buch „Der Matrix-Code“ von Erfolgsautor […]

Continue Reading

1,77 Millionen Zuschauer für RTL Reportage

Trotz starker Konkurrenz durch das ZDF Montagskino erreichte die RTL Reportage “Achtung, Zollkontrolle – Jede menge Ärger im Gepäck” 1,77 Mio. Zuschauer. Das ergibt bei den Zuschauern ab 3 Jahren einen Marktanteil von 13,7 % und bei der Zielgruppe 14 bis 59 Jahren einen Marktanteil von 14,1 %. Die 30 Minuten Deutschland Reportage ist sogar […]

Continue Reading

RTL Reportage: Achtung, Zollkontrolle! Jede Menge Ärger im Gepäck

Sendetermin: 20. Juli 2015,23:15 Uhr, RTL Goldschmuck in Windeln, Kokain in Laptops, 90 lebende Tiere in einem Koffer: Der Zoll am Flughafen Frankfurt hat vor allem in der Urlaubsreisezeit ordentlich zu tun. Die Zollkontrolleure wissen aus Erfahrung: In den Monaten Juli und Augusthaben Flugpassagiere besonders viele „Überraschungen“ im Gepäck. Neben wertvollen Urlaubsmitbringseln wie Schmuck, Uhren […]

Continue Reading

1,78 Mio. Zuschauer für RTL Reportage

Trotz starker Konkurrenz durch die Frauenfußball WM und dem ZDF Montagskino erreichte die RTL Reportage “Jahrestreffen der Produktfälscher – Razzia auf der Frankfurter Messe” 1,78 Mio. Zuschauer. Das ergibt bei den Zuschauern ab 3 Jahren einen Marktanteil von 12,9 % und bei der Zielgruppe 14 bis 59 Jahren einen Marktanteil von 13,9 %. Mehr Infos zum […]

Continue Reading

RTL Reportage: Jahrestreffen der Produktfälscher

Razzia auf der Frankfurter Messe  Sendetermin: 08. Juni 2015, 23:30 Uhr,RTL Schon im Mittelalter waren die Handelswege von Raubrittern und Piraten bedroht. Heute sind es die Produktpiraten, die unter falscher Flagge segeln, heimlich Baupläne für Produkte, Maschinen und Geschäftsideen kapern und ihre gefälschten Waren unter dem Logo des Markenherstellers auf Messen anbieten. Einer der größten […]

Continue Reading

2,12 Mio. Zuschauer für RTL Reportage Shopping-Falle Internet

Trotz starker Konkurrenz von Pro 7 mit  “TV total” erreichte die RTL Reportage “Shopping-Falle Internet – Der Zoll kassiert die Schnäppchen ein” 2,12 Mio. Zuschauer. Das ergibt bei den Zuschauern ab 3 Jahren einen Marktanteil von 11,6 % und bei der Zielgruppe 14 bis 59 Jahren einen Marktanteil von 11,4 Prozent. Mehr Infos zum Inhalt […]

Continue Reading