Filmproduktion

1,17 Mio, Zuschauer für Auswanderer Reportage

Eine gute Einschaltquote im stark umkämpften TV-Markt: 1,17 Mio. Zuschauer zu so später Stunde.  9,1 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern ab 3 Jahren und 9,3 Prozent in der Zielgruppe (14 bis 59 Jahre). Ein großes Dankeschön an die drei Auswanderer und die treuen Zuschauer. Mehr zum Inhalt der Reportage finden Sie hier.

Continue Reading

1,39 Mio. Zuschauer für RTL Reportage

Erneut eine grandiose Einschaltquote: 1,39 Mio. Zuschauer zu so später Stunde. Der Marktanteil im Gesamtpublikum höher als beim RTL Magazin Extra direkt davor. UNGLAUBLICH!!!!!  10,5 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern ab 3 Jahren und 10,4 Prozent in der Zielgruppe (14 bis 59 Jahre). Ein großes Dankeschön an die Zöllner in Hamburg und die treuen Zuschauer. […]

Continue Reading

RTL Reportage: Alle Mann von Bord!

Alle Mann von Bord! Wenn die Kreuzfahrt beim Zoll endet  August 2017, 23:30 Uhr, RTL Fast 2 Millionen Deutsche buchen pro Jahr eine Kreuzfahrt-Reise und die Nachfrage steigt stetig. Was früher einmal fast unerschwinglich und Luxus war, ist mittlerweile zum günstigen Massentourismus geworden. Doch schnell kann der Urlaub auf dem Traumschiff mit einer bösen Überraschung enden. […]

Continue Reading

1,59 Mio. Zuschauer für RTL Reportage

Was für eine grandiose Einschaltquote: 1,59 Mio. Zuschauer zu so später Stunde. Der Marktanteil höher als beim RTL Magazin Extra direkt davor. UNGLAUBLICH!!!!!  11,7 Prozent bei den Zuschauern ab 3 Jahren und 11,4 Prozent in der Zielgruppe (14 bis 59 Jahre). Ein Dankeschön an die Zöllner und die treuen Zuschauer.      

Continue Reading

RTL Reportage: Jede Menge Ärger im Gepäck!

Jede Menge Ärger im Gepäck! Der Zoll packt aus  24. Juli 2017, 23:30 Uhr, RTL Der Flughafen Düsseldorf ist der drittgrößte Flughafen Deutschlands. Hier sind die Zoll-Kontrollen besonders streng. Nirgendwo in Deutschland werden so viele Gepäckstücke gescannt wie in Düsseldorf. Daher ist die Trefferquote sehr hoch. Unversteuerte Zigaretten, versteckte Goldarmreifen, geschmuggeltes Bargeld oder verbotene Waffen – das […]

Continue Reading

1,36 Mio. Zuschauer für RTL Reportage

Trotz starker Konkurrenz durch das ZDF Montagskino und schwachen Quoten des RTL Magazins „Extra“ erreichte die 30 Minuten RTL Reportage “Den richtigen Riecher – Die Superspürnasen des Zoll” 1,36 Mio. Zuschauer. Das ergibt bei den Zuschauern ab 3 Jahren einen Marktanteil von 10,6 % und bei der Zielgruppe 14 bis 59 Jahren einen Marktanteil von […]

Continue Reading

RTL Reportage: Die Superspürnasen des Zoll

Den richtigen Riecher – Die Superspürnasen des Zoll 15.Mai 2017, 23:30 Uhr, RTL Die Superspürnasen des Zoll haben immer den richtigen Riecher. Am Flughafen in Hamburg kontrollieren sie Reisende und finden geschmuggelte Zigaretten, nicht angemeldetes Bargeld über 10-tausend EURO oder für die Einfuhr verbotene tierische Produkte. Auch am Autobahnkontrollpunkt Konstanz sind die Zöllner auf der […]

Continue Reading

Mehr als 2 Millionen Zuschauer für RTL Reportage

Trotz starker Konkurrenz durch das ZDF Montagskino erreichte die 60 Minuten RTL Reportage “Jede Menge Ärger im Gepäck! Der Zoll packt aus” 2,09 Mio. Zuschauer. Das ergibt bei den Zuschauern ab 3 Jahren einen Marktanteil von 13,8 % und bei der Zielgruppe 14 bis 59 Jahren einen Marktanteil von 12,5 %. Mehr Infos zum Inhalt […]

Continue Reading

RTL Reportage: Jede Menge Ärger im Gepäck! Der Zoll packt aus

1. August 2016, 23:00 Uhr, RTL Goldschmuck im doppelten Boden eines Koffers, Bargeld im Gestell eines Reisekoffers, verbotene Souvenirs im Handgepäck: Der Zoll am Flughafen Frankfurt hat vor allem in der Urlaubsreisezeit ordentlich zu tun. Die Zollkontrolleure wissen aus Erfahrung: In den Monaten Juli und August haben Flugpassagiere besonders viele „Überraschungen“ im Gepäck. Neben wertvollen […]

Continue Reading

Fast 1 Millionen Zuschauer für RTL Reportage

Trotz starker Konkurrenz durch Fußball und das ZDF Montagskino erreichte die 30 Minuten RTL Reportage “Erst geschmuggelt, dann versteigert – Schnäppchenjäger auf der Zoll-Auktion” 0,89 Mio. Zuschauer. Das ergibt bei den Zuschauern ab 3 Jahren einen Marktanteil von 6,8 % und bei der Zielgruppe 14 bis 59 Jahren einen Marktanteil von 7,6 %. Mehr Infos […]

Continue Reading